Wie mache ich mit?

Als Artistin / Artist

Ich bin zwischen 8 + 16 Jahre alt und habe Freude am Zirkus und möchte gerne selber als ArtistIn auftreten. Meine Eltern unterstützen mich in meinem Wunsch und sind bereit, mitzuhelfen. Anmeldung mit:

E-Mail an Vereinspräsident     Schnupperstunde

Als ehrenamtlicher Helfer

Ich habe Freude am Zirkus und an der Jugendarbeit. Ich möchte meine Fähigkeiten und mein Wissen im Jugend Circus Biber einbringen. Ich kann auch mitmachen, wenn ich nicht vom Zirkusfach bin oder keine besonderen Fähigkeiten habe. Anmeldung mit:

E-Mail an Vereinspräsident

Als Sponsor / Gönner

Ich bin von der positiven Bedeutung und vom sozialen Nutzen des Jugend Circus Biber überzeugt und unterstütze das Projekt

  • als Sponsor/Gönner mit einer Spende (finanziell oder in Naturalien)
    Bankverbindung: Verein Jugendzirkus Biber, CH-8905 Arni AG,
    Raiffeisenbank Lunkhofen, 8917 Oberlunkhofen, Konto-Nr. 2454101 / 80702,
    IBAN CH90 8070 2000 0024 5410 1oder
  • mit einem Inserat. inserat@jugend-circus-biber.ch

Schreibe einen Kommentar